Meanwhile im Team-Home-Office.
Ivan hatte sein 1-Jähriges im Community Management und rasiert sich einstweilen selbst die Haare. In Trisch’s WG wird Home-Office besonders großgeschrieben. Kurz ging’s ihrer Katze mies, aber alles wieder gut – danke Katzengöttin!
Marienchen hat ihre Liebe zum Kochen entdeckt, ist übersiedelt und wartet noch immer auf ihr Bettgestell. Super-Mario war zeitweise so gar nicht Zen. Hab mich eh schon gefragt, ob ich das jemals erleben werde. Das Geheimnis seiner sonstigen Ausgeglichenheit dürfte also tatsächlich in seinen Radfahrten zum Büro und retour liegen.
Gero arbeitet direkt neben seinem Stockbett, hat es geschafft sich im Home-Office eine Scherbe einzutreten und hat mittlerweile eine Walle-Mähne zum Niederknien. Stani sieht inzwischen auch aus wie Jesus und ist überglücklich, dass er endlich wieder beim Mäci bestellen kann.
Danno baut solidarisch Urlaub ab wie ein Weltmeister und Kurt hasst ziemlich sicher Videokonferenzen. Tja und ich hatte Geburtstag (Team und Chef haben Videos dazu produziert, es war großartigst!) und mein 12-jähriges ÖBBler-Jubiläum (Wo bitte ist mein Abzeichen, frage ich?!!). Aja und im Geiste haben wir uns mindestens schon 15 Gründe zurechtgelegt, warum wir was wie „danach“ feiern müssen.
Nächster Halt, next stop: Business as usual oder so ähnlich halt.
Wir freuen uns, wie die Kiddies vorm Weihnachtsbaum über die Perspektive, dass wir langsam wieder „hochfahren“ dürfen und auch von euch wieder mehr Anfragen zu unterschiedlicheren Themen kommen. Ihr geht uns wirklich ab – real talk.
Wenn ihr uns also braucht oder uns über eure Bahnliebe erzählen wollt, wisst ihr ja, wo ihr uns findet. Wir sind auf unseren Social-Media-Kanälen zu den gewohnten Servicezeiten (7-20 Uhr) für euch da und freuen uns mega, wieder mehr von euch zu sehen und zu lesen!
Egal wo ihr gerade seid: Danke für eure Treue und süßen Nachrichten. Wir schicken euch eine fette virtuelle Umarmung mit ganz viel Liebe!