3 Fragen an Salma, System-Spezialistin Betriebliche Kommunikation

11. 03. 2022

Schon als Kind hatte Salma eine große Leidenschaft: Technik & Mathematik. #joboffenSIEve

© Virtue Luise Reichert

Warum ist dein Job ein Traumjob?

Ich habe mich schon als Kind für Technik und für Mathematik begeistert und deshalb bereitet mir Systemoptimierung und Lösungssuche in meinem Beruf täglich neue Freude.

Meine Superkraft im Job und privat ist …

Einerseits kann ich unter hohem Druck fokussiert arbeiten und andererseits bin ich in der Lage privat abzuschalten um meine Freizeit zu genießen.

 

Deine Pläne für die Zukunft: Was wirst du in zehn Jahren erreicht haben, worauf du so richtig stolz sein wirst?

Bis dahin möchte ich mein IT-Studium schon längst abgeschlossen und viel Erfahrung gesammelt haben um ein Team in diesem Bereich zu leiten.