3 Fragen an Assistentin Sabrine

09. 03. 2021

Sabrine wird in ihrem Job sicher nie langweilig – jeder Tag bringt neue Herausforderungen, denen sie mit einer positiven Einstellung begegnet, denn als Assistentin unseres CFOs behält sie alle To-dos im Blick.  #joboffenSIEve

Foto: ÖBB / Karo Pernegger

Warum ist dein Job ein Traumjob?

In meinem Job kann ich jeden Tag etwas Neues lernen und mich neuen Herausforderungen widmen. Es wird niemals langweilig, denn es gibt immer etwas Spannendes zu erledigen

Meine Superkraft im Job und privat …

… ist, dass ich versuche immer positiv zu denken! Man soll niemals an einer Herausforderung verzweifeln, denn es gibt für alles eine Lösung.

Deine Pläne für die Zukunft: Was wirst du in zehn Jahren erreicht haben, worauf du so richtig stolz sein wirst?

10 Jahre hören sich sehr fern an, aber die Zeit vergeht wie im Flug.

Meinen Zielen ein Stückchen näher sein und viele davon hoffentlich schon erreicht haben. Denn wie sagt man so schön: der Weg ist das Ziel.