ÖBB Award 2020 – Die PostbuslenkerInnen von St. Anton

02. 10. 2020

Der ÖBB Award 2020 in der Corona-Sonderkategorie „Hilfsbereitschaft – Besondere KollegInnen in der Krise“ geht an Thomas Wolf, Anna Maria Raggl, Mathias Ladner und Alfons Walser vom ÖBB Postbus.

Vier PostbuslenkerInnen ist es zu verdanken, dass der Busverkehr in St. Anton in Tirol während der Quarantäne in der Hochphase der Corona-Krise (13. März – 23. April) nicht zum Erliegen gekommen ist: Thomas Wolf, Anna Maria Raggl, Mathias Ladner und Alfons Walser waren unermüdlich im Einsatz und haben dafür gesorgt, dass auch in Quarantänegebieten die Versorgung sichergestellt wurde. Dabei haben sie ihre persönlichen Ängste und Sorgen hinter sich gelassen, ihren Job auch in dieser Schwierigen Zeit vorbildlich ausgeübt und dabei stets den Sicherheitsgedanken gelebt.

Dieses wunderbare Beispiel unseres Unternehmenswertes „Wir vor Ich“ haben wir mit dem ÖBB Award 2020 in der Corona-Sonderkategorie „Hilfsbereitschaft – Besondere KollegInnen in der Krise“ ausgezeichnet. Dafür hat RCG-Vorstand Thomas Kargl das Team in St. Anton überrascht und den Award feierlich übergeben. Dieser Award steht auch stellvertretend für all die ÖBB-MitarbeiterInnen in Betrieb, Instandhaltung und Administration, die während der Lockdown-Phase angepackt und mitgeholfen haben, die große Verantwortung der ÖBB in dieser Krise zu stemmen. Danke an das TeamÖBB!

Corona-Sonderkategorie: „Hilfsbereitschaft – Besondere KollegInnen in der Krise“
Wir gratulieren den GewinnerInnen:

  • Thomas Wolf – Postbus
  • Anna Maria Raggl – Postbus
  • Mathias Ladner – Postbus
  • Alfons Walser – Postbus