ÖBB Award 2020 - Best Of

02. 10. 2020

Überraschend, emotional, bewegend und einfach schön – das war der ÖBB Award 2020. Hier gibt es noch einmal die besten Momente.

Schon seit Jahren steht der ÖBB-Award als Zeichen für die außergewöhnlichen Leistungen unserer MitarbeiterInnen. Eine Award-Gala zur Verleihung des Mitarbeiterpreises gab es bedingt durch Corona in diesem Jahr allerdings nicht. Dafür aber gab es 11 individuelle Überraschungen für jene KollegInnen, die sich in diesem Jahr durch ihre besonderen Leistungen, ihre Hilfsbereitschaft und ihre Kollegialität ausgezeichnet haben.

Während diese KollegInnen bei einem Videodreh über ihre Nominierung zum ÖBB-Award sprachen, brachten sich im Hintergrund unsere VorständInnen heimlich in Stellung. Bewaffnet mit einer Konfettikanone und der ÖBB-Award-Trophäe haben sie die GewinnerInnen dann vor laufender Kamera überrascht! Dabei war von Überraschung über Freude bis hin zu lachenden Gesichtern alles dabei – wir haben noch einmal die schönsten Momente aller GewinnerInnen für euch in ein Video verpackt.

Wir sagen DANKE an alle GewinnerInnen und an alle MitarbeiterInnen, die im Jahr 2020 unermüdlich im Einsatz sind und waren und dabei täglich Großes leisten! Gemeinsam sind wir das Team ÖBB!