Herzlich willkommen beim Podcast #ÖBBzuGast 

Ja – uns kann man auch hören. Nämlich in Form von vielen Geschichten, erzählt von Mitarbeiter:innen aus der Welt der ÖBB.
Es geht um Perspektiven, Tätigkeitsfelder, Jobs, Gesellschaft und Zukunft. Alles aus Sicht der Menschen und ihren persönlichen Leidenschaften, Themen und Blickwinkeln.

 

Unser Setting:  

Ein Austausch unter Kolleg:innen. Bei über 40.000 diversen, bunten Köpfen im Unternehmen gibt es viel zu erzählen. Das Thema wird gemeinsam entwickelt – von Innovation bis hin zum Fahrrad, alles hat Platz.

 

Wann wir wo zu hören sind:

Wir erscheinen monatlich und sind auf Soundcloud, Spotify, iTunes und Google Podcast zu finden. Auf dieser Seite findet ihr die Folgen gesammelt und in den Blogartikeln könnt ihr unsere Kolleg:innen näher kennenlernen.