3 Fragen an unseren Facility Service Mitarbeiter Slaven

12. 05. 2020

Vielfältiger Job mit Verantwortung.

Slaven ist in seinem vielfältigen Job für die Kontrolle, Wartung und Reparatur u.a. von Aufzügen und Heizungen verantwortlich.

Was ist das Besondere an Deinem Job?

Besonders stolz bei meiner Arbeit macht mich, dass ich am Ende des Tages sehe, was ich gemacht habe. Man sieht einiges. Man bewirkt auch einiges. Das freut mich.

Wie sieht ein Arbeitstag bei Dir aus?

Gemeinsam mit meinem Kollegen Alfred Schinwald kontrolliere ich am Bahnhof Salzburg ob alles in Ordnung ist, wir reparieren Aufzüge und warten Rolltreppen. Zu meiner Arbeit zählt auch die Wartung der Heizungen und Lüftungen.

Worauf freust Du Dich vor Arbeitsbeginn am meisten?

Kein Tag gleicht dem anderen. Ich bin jeden Morgen gespannt, was mich heute erwartet und was ich tun kann, damit unsere Bahnhofsgäste zufrieden sind.